G-Jugend: SV Förste - VfR Osterode 3:10 (3:3)

Die G-Jugend des SV Förste konnte bei der 3:10 Niederlage gegen den VfR Osterode nur eine Halbzeit mithalten. Bis zur Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem Jannik Leimeister mit zwei Treffern und ein Eigentor des VfR für den 3:3 Halbzeitstand sorgten. Nach dem Seitenwechsel brach der SV Förste dann völlig ein. Es war kein geordnetes Spiel mehr erkennbar und Osterode zog nach auf 3:10 davon.

Für den SV Förste spielten:

Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Jannik Leimeister, Moritz Dunemann, Erik Falk, Mika Hoberg, Michelle König, Sina Lösch, Lynn Hetterscheidt, Florian Eicke, Bjarne Redecker

Zusätzlich spielte die G-Jugend zwei Freundschaftsspiele gegen Rhumetal.

Die erste Partie ging gegen eine stark aufspielende Rhumetaler Mannschaft mit 3:7 verloren. Der Förster Nachwuchs war zu unkonzentriert und scheiterte in der zweiten Hälfte immer wieder am gegnerischen Torwart. Die Treffer für den SV erzielten Tristan Ahrens (2) und Jannik Leimeister.

Für den SV Förste spielten:

Tristan Ahrens, Lynn Hetterscheidt, Silas Weiberg, Jannik Leimeister, Moritz Dunemann, Erik Falk, Mika Hoberg, Michelle König, Sina Lösch, Sarah Bornemann

In der zweiten Begegnung konnten die jüngeren Spieler erneut Spielpraxis sammeln. Auch in diesem Spiel waren die Rhumetaler überlegen und drängten die Förster in die eigene Hälfte. Die SV-Jugend hielt dagegen, musste sich aber schließlich mit 0:7 geschlagen geben.

Für den SV Förste spielten:

Mika Hoberg, Dustin Domeyer, Bjarne Redecker, Florian Eicke, Florian Leimeister, Moritz Dörge, Leon Behnke, Kira Schreiber, Joost Heeren, Felix Unrein, Justin Scheele